florian berger

über

Dipl.-Ing.(FH) Florian Berger

Dozent am Fachbereich 4 der HTW Berlin.

Initiator und Ko-Organisator des researching games BarCamps.

Freiberuflicher Musikproduzent und Tontechniker.

2015 bis 2016 Projektmanager und Entwickler bei Serious Games Solutions, Potsdam.

2013 bis 2015 Entwickler und Consultant bei exozet Berlin, Games Unit.

2010 bis 2011 Stipendiat der MFG Stiftung.

2005 bis 2008 Dozent für Mediensoftware am SAE Institute und Lehrkraft für Tontechnik und Software in der Ausbildung "Mediengestalter Bild und Ton".

Hochschulabschluss als Diplom-Ingenieur (FH) für Medientechnik an der HTWK Leipzig.

E-Mail: florian.berger - at - posteo.de

Ich verwende kein PGP mehr. Siehe dieser Artikel.

[Twitter Logo] Twitter: @flbergerDe

Researchgate: https://www.researchgate.net/profile/Florian_Berger2

Academia.edu: https://ph-weingarten.academia.edu/FlorianBerger

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/flberger

[Not on Facebook-Icon]Ich bin nicht auf Facebook. Ich war es bis 2011 und werde mich nie wieder anmelden. Zu den Gründen siehe dieser Artikel (Englisch).